(123) 456-7890 info@yourdomain.com

Wir sparen Energie

Seit einigen Jahren sagt man öffentlich sehr viel über Energiesparen. Das Energiesparen versteht man unterschiedlich. Die einen sagen, dass sie energiesparende Glühbirne zu Hause haben, die anderen stellen auf Energiesparhäuser, die sie von Anfang an bauen. Das Eine ist sicher, es lohnt sich Energie zu sparen, weil es für unser Budget günstiger ist und für Umwelt auch.
Wenn man sich für den Bau des Hauses entscheidet, raten uns Bauarchitekten, ein Energiesparhaus zu haben.


Aus den öffentlichen Gründen, dass die…

Aus den öffentlichen Gründen, dass die Kosten für Energie, Strom und Warmwasser Erwärmung viel niedriger sind. Auch manchmal für die Heizung. Energiesparhaus besteht darin, dass man zum Beispiel Solaranlage auf dem Dach hat. Solaranlagen werden am meistens für die Erwärmung Warmwasser genutzt. Und es ist viel besser, die Sonnenenergie dazu zu nutzen, als einen Boiler, der mit Strom versorgt wird.

Sehr wichtig ist auch Hausisolation…

energiesparhaus

Foto: static1.schoener-wohnen.de

Sehr wichtig ist auch Hausisolation. Hier sollte man Geld dafür nicht bereuen. Wenn man über Energiesparhaus sagt, sollte man noch an Wärmepumpen erinnern. Das ist eine Methode für Heizung. Heizöl wird immer häufiger durch Wärmepumpe ersetzt. Beim Bau des Hauses sollte man das alles überlegen und vor allem auf Neuigkeit stellen.

energiesparhaus

Foto: daseigenehaus.de

energiesparhaus

Foto: static1.schoener-wohnen.de