(123) 456-7890 info@yourdomain.com

wenn Treppen, dann aus Fichte oder Kiefer

Innerhalb von letzten paar Jahren haben die Holztreppen viel an der Bedeutung gewonnen. Oft wünscht man sich, dass die Treppen gleichzeitig ein paar Funktionen erfüllen. Vor allem müssen die Holztreppen auf die übrigen Einrichtungen abgestimmt werden, was das Design angeht.

Zudem müssen sie ausdrucksvoll und…

Zudem müssen sie ausdrucksvoll und originell sein. Funktionalität, nette Farbgebung und lange Lebensdauer wären aber auch von Vorteil sein.
Was für eine Holzart, wen schon, kann dem Kunden garantieren, dass die oben beschriebenen Funktionen wirklich erfüllt werden. Die Treppen aus Holz stellt man in der Regel aus Buche, Eiche, Esche, Ficht, Nussbaum oder aus exotischen Holzarten her. Es ist klar, dass unabhängig von der Art Holz trocken und einwandfrei sein muss.

Eine weitere Sache ist es, dass…

Eine weitere Sache ist es, dass jede Holzart andere Eigenschaften hat. Die besten Treppen bestehen natürlich aus Fichte und Kiefer, weil diese zwei Holzarten für die selbständige Montage am besten geeignet sind. Sie sind nämlich nicht nur sehr robust, aber gleichzeitig auch sehr elastisch.

Der Autor des Artikels empfiehlt auch seine Lieblingsseite- danwoodfamily.de